27.12.2013: Dank für die Durchführung des 8. Lokschuppenpokals PDF Drucken E-Mail

Hiermit möchte ich als 1. Vereinsvorsitzender des ETSV Güstrow allen Sponsoren und Organisatoren des 8. Lokschuppenpokals meinen herzlichsten Dank aussprechen. Ohne unseren Sponsoren wäre so ein Highlight undenkbar. Hier möchte ich vor allem die Autoscheune Gerlach, OBI-Baumarkt, Kanzlei Kemper & Plagemann, DeSoDec, Busch Immobilien, Malerfachbetrieb K&K, Wohnungsbaugenossenschaft Nord, Stephan Murr, Fliesen RaDi und Steinmetz Borgwardt nennen. Eine grandiose Leistung vollbrachten wieder einmal Olaf Kettner mit seiner Tochter Kira in der Durchführung des Turniers. Auch wenn er hauptamtlich beim GSC 09 involviert ist (auch hier macht er einen Superjob), schlägt in seiner Freizeit wohl sein Herz auch für die Lokomotive. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den 9. Lokschuppenpokal und hoffentlich wieder mit dieser Runde.

Frank Brunsendorf (1. Vereinsvorsitzender)

 

© ETSV Güstrow – Alle Rechte vorbehalten.